Worldcoin erreicht 2 Millionen Anmeldungen für World ID-Programm

Worldcoin’s Global Identity Protocol erreicht 2 Millionen Anmeldungen

Der Krypto-Token Worldcoin hat einen Meilenstein erreicht

In weniger als der Hälfte der Zeit wurden 2 Millionen Anmeldungen für das World ID-Programm verzeichnet. Das Interesse an dem globalen Identitätsprotokoll wächst weiter.

Worldcoin, ein Token, das das Ziel hat, das größte Identitäts- und Finanznetzwerk zu werden, hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht. In der Beta-Phase wurden bereits 2 Millionen Anmeldungen für das World ID-Programm registriert. Dieser Erfolg wurde in weniger als der Hälfte der Zeit erreicht, die für die erste Million Anmeldungen benötigt wurde. Dies zeigt das schnelle Wachstum und die steigende Nachfrage des Worldcoin-Ökosystems.

Städte auf der ganzen Welt beteiligen sich an dem Programm

Teilnehmer aus Städten auf der ganzen Welt, darunter Barcelona, Berlin, Buenos Aires, New York, Seoul und Tokio, haben sich angemeldet. Im Rahmen der weltweiten Tour des Projekts sind die biometrischen Bildgebungseinrichtungen von Worldcoin, genannt Orbs, erstmals an diesen Standorten zugänglich.

Aufstrebendes Wachstum und steigende Nachfrage

Mit durchschnittlich über 40.000 Neuanmeldungen pro Woche verzeichnet Worldcoin ein beeindruckendes Wachstum. In den nächsten Monaten wird erwartet, dass das Angebot an Orbs aufgrund dieser erhöhten Nachfrage steigen wird.

Integration in verschiedene Apps und Services

Das World ID-Protokoll gewinnt zunehmend an Bedeutung in verschiedenen Apps und Services. Okta’s Auth0, eine globale Plattform für Authentifizierung und Autorisierung, hat kürzlich „Anmelden mit Worldcoin“ integriert und damit Tausenden von Anwendungen und Online-Services zur Verfügung gestellt. Zudem hat das Talent Protocol als erste Web3-Plattform in Europa World ID integriert.

Revolutionierung der digitalen Identität und des Zugangs zu Finanzdienstleistungen

Worldcoin hat mit seinen jüngsten Erfolgen an seine Geschichte von bedeutenden Meilensteinen angeknüpft. Das Unternehmen hat sich als größter Anbieter von Safe-Wallets auf der Polygon-Blockchain positioniert und 1,2 Millionen selbstverwaltete Safe Smart Accounts eingeführt. Darüber hinaus verzeichnete Worldcoin ein beispielloses Wachstum in Spanien und ist dort der größte Markt mit mehr als 20.000 Einzelpersonen, die sich jeden Monat für World ID anmelden. Worldcoin’s schnelles Wachstum und seine Mission, die globale Identitätsverifizierungskrise anzugehen, unterstreichen sein Potenzial, die Art und Weise, wie wir über digitale Identität und den Zugang zu Finanzdienstleistungen denken, zu revolutionieren. Mit seinem innovativen Ansatz und seinem Engagement für Inklusivität wird Worldcoin weiterhin in der Welt der Blockchain und Kryptowährungen für Aufsehen sorgen.

+ Der Krypto-Token Worldcoin hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht, indem er 2 Millionen Anmeldungen für sein World ID-Programm verzeichnete.
+ Das schnelle Wachstum und die steigende Nachfrage zeigen das Potenzial des Worldcoin-Ökosystems.
+ Teilnehmer aus Städten auf der ganzen Welt haben sich für das Programm angemeldet, während Worldcoin seine biometrischen Bildgebungseinrichtungen in verschiedenen Städten zugänglich gemacht hat.
+ Worldcoin wird in verschiedene Apps und Services integriert und revolutioniert die digitale Identität und den Zugang zu Finanzdienstleistungen.
+ Worldcoin hat bereits bemerkenswerte Erfolge erzielt, darunter die größte Anzahl von Safe-Wallets auf der Polygon-Blockchain und ein signifikantes Wachstum in Spanien.

Worldcoin hat bewiesen, dass es sich als bedeutender Akteur im Krypto-Raum etabliert hat und mit seinem globalen Identitätsprotokoll weiterhin einen großen Einfluss haben wird. Mit steigender Nachfrage und innovative Ansätze ist Worldcoin auf dem besten Weg, die Art und Weise, wie wir digitale Identität und Finanzdienstleistungen betrachten, zu revolutionieren.+

Orginal Content