Personalabbau bei Circle und Dapper Labs: Bärenmarkt dauert an

Entlassungen bei Circle und Dapper Labs: Bärenmarkt noch nicht vorbei

Die Details:

  • Sowohl Circle als auch Dapper Labs haben inmitten des Bärenmarktes bedeutende Personalreduktionen vorgenommen.
  • Circle, ein führender Herausgeber von Stablecoins, hat seine Belegschaft leicht reduziert, um eine starke Bilanz aufrechtzuerhalten.
  • Dapper Labs, bekannt für die Entwicklung beliebter NFT-Sammlerstücke wie CryptoKitties und NBA Top Shot, hat bereits zum dritten Mal innerhalb eines Jahres Mitarbeiter entlassen.
  • Beide Unternehmen haben erhebliche Mittel eingesammelt, dennoch sind die aktuellen Herausforderungen des Krypto- und NFT-Marktes spürbar.

Obwohl der Bitcoin-Preis seit fast 20 Tagen über 30.000 US-Dollar liegt und einige Trader einen Bullenmarkt erwartet haben, zeigen die Personalreduktionen bei Dapper Labs und Circle, dass der Bärenmarkt noch nicht vorbei ist. Die Krypto-Giganten kämpfen immer noch mit den Marktdruck.

Meine Meinung:

Es ist klar, dass der Kryptomarkt immer noch mit Unsicherheit und Herausforderungen konfrontiert ist. Obwohl es immer wieder Aufs und Abs gibt, ist es wichtig, dass Unternehmen wie Circle und Dapper Labs Maßnahmen ergreifen, um ihre finanzielle Stabilität aufrechtzuerhalten. Die Branche bleibt weiterhin volatil, und es wird interessant sein zu beobachten, wie sich der Markt in Zukunft entwickelt.

Orginal Content