Binance US dementiert Gerüchte über BCH Reserven

Binance US dementiert Gerüchte über Bitcoin Cash Reserven

Binance US stellt BCH Abhebungen wieder her und adressiert FUD

  • Binance US hat Gerüchte über seine Bitcoin Cash (BCH) Reserven dementiert und versichert den Kunden, dass ihre Gelder sicher sind.
  • Die BCH Abhebungen wurden nach einer kurzzeitigen Aussetzung aufgrund eines technischen Problems mit dem automatisierten System zur Verwaltung von Einzahlungsflüssen wiederhergestellt.
  • Das Unternehmen betont, dass es eine 1:1-Reserve hält, was bedeutet, dass für jeden BCH, den ein Nutzer auf der Plattform hält, ein BCH in Reserve gehalten wird.
  • In einem Statement auf Twitter erklärte die Börse, dass es zu einer vorübergehenden Aussetzung der BCH Abhebungen kam, da das Einzahlungssystem nicht automatisch funktionierte.
  • Nachdem das technische Team von Binance die Probleme behoben hatte, wurden die BCH Abhebungen auf allen Netzwerken wieder voll funktionsfähig.
  • Binance US möchte betonen, dass die Vermögenswerte der Nutzer sicher und geschützt sind und dass keine FUD (Fear, Uncertainty, Doubt) dies ändern wird.

Ob Binance US seine Marktstellung in den USA wiederherstellen kann, bleibt abzuwarten. Das Unternehmen steht weltweit unter erhöhtem regulatorischen Druck und musste mit einem Rückgang des Marktanteils seiner US-Tochter kämpfen. Trotzdem gibt Binance US an, die US-Regulierungen einzuhalten und den Kunden sichere Dienstleistungen anzubieten.

Orginal Content